Jump to content


Willkommen im Coresystems Community Forum

Dieses Forum wird nicht mehr weiter betrieben.
Sollten Sie eine Lösung für eine spezifische Aufgabenstellung suchen wenden Sie sich bitte an unseren Support: helpdesk.coresystems.ch.
Für allgemeine Produktinformationen kontaktieren Sie unser Sales-Team: sales@coresystems.ch

Welcome at the coresystems community forum

This forum is no longer being maintained.
If you need a specific solution please contact our support: helpdesk.coresystems.ch.
For general product information do not hesitate to contact our sales team: sales@coresystems.ch

Photo

ESR Wizard schneidet bei 'fälliger Saldo' die Nachkommastellen ab


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 Carmen Baldassar

Carmen Baldassar

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 37 posts

Posted 28 December 2007 - 22:08

Hallo, Beim Einlesen einer ESR-Datei werden in der Spalte 'fälliger Saldo' die Nachkommastellen nicht angezeigt. Infolgedessen wird die Zahlung als überzahlung erachtet - die Zahlung stimmt aber auf den Rappen mit der Rechnung überein. Einen Screenshot kann ich Euch bei Bedarf per Mail zusenden. Besten Dank und freundliche Grüsse, Carmen Baldassar

#2 Adrian Meier

Adrian Meier

    Advanced Member

  • Moderators
  • 747 posts

Posted 3 January 2008 - 16:00

Hallo Carmen Ja, bitte sende einen Printscreen. Gruss, Adrian
Do you need help implementing a customize rule or a designer layout?
Contact coresystems support!
Contact details:
http://www.coresyste...te-support.html (German)
http://www.coresyste...pport.html?&L=2 (English)

#3 Carmen Baldassar

Carmen Baldassar

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 37 posts

Posted 14 January 2008 - 22:55

Hallo Adrian,

Wir haben heute einen Uprade auf PL42 vorgenommen. Nun erscheinen die Zahluen wieder richtig.

Wir haben aber noch ein anderes Problem:

Der Kunde hat zwei verschiedene ESR-Konten / Beide haben die gleiche Rechnunssteller ID aber verschiedene Kunden ID. / Das System bucht immer nur auf ein Sachkonto

Gibt es hierzu eine Lösung?

#4 Adrian Meier

Adrian Meier

    Advanced Member

  • Moderators
  • 747 posts

Posted 18 January 2008 - 02:15

Hallo Carmen Du hast recht. Es wird tatsächlich nur nach der Teilnehmernummer gesucht. Der Task wurde in die TODO-Liste aufgenommen. Gruss, Adrian
Do you need help implementing a customize rule or a designer layout?
Contact coresystems support!
Contact details:
http://www.coresyste...te-support.html (German)
http://www.coresyste...pport.html?&L=2 (English)

#5 Adrian Meier

Adrian Meier

    Advanced Member

  • Moderators
  • 747 posts

Posted 21 January 2008 - 14:09

Hallo Carmen Die Suche wurde nun optimiert. Bitte lade die neuste Version von swissPayment runter und teste nochmals. Bitte gib mir ein kurzes Feedback, ob es klappt. Gruss, Adrian
Do you need help implementing a customize rule or a designer layout?
Contact coresystems support!
Contact details:
http://www.coresyste...te-support.html (German)
http://www.coresyste...pport.html?&L=2 (English)

#6 Carmen Baldassar

Carmen Baldassar

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 37 posts

Posted 8 February 2008 - 14:49

Hallo Adrian, Dieses Problem scheint sich nun gelöst zu haben. Nun tritt aber ursprüngliche Problem wieder auf: Nachkommastellen werden in der Spalte 'fälliger Saldo' abgeschnitten und die Zahlung kann nicht hinzugefügt werden. Hast Du eine Idee wie dies plötzlich passieren kann? Vielen Dank und schöne Grüsse, Carmen

#7 Adrian Meier

Adrian Meier

    Advanced Member

  • Moderators
  • 747 posts

Posted 11 February 2008 - 21:31

Hallo Carmen Welche Version hast Du installiert? Gruss Adi
Do you need help implementing a customize rule or a designer layout?
Contact coresystems support!
Contact details:
http://www.coresyste...te-support.html (German)
http://www.coresyste...pport.html?&L=2 (English)

#8 Carmen Baldassar

Carmen Baldassar

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 37 posts

Posted 27 March 2008 - 15:10

Hi Adrian, Das Problem ist mittlerweile wieder behoben. Ein Update des Swiss-Payment hat genützt. Wieso der Fehler auftaucht, weiss ich jedoch nicht. Ich hoffe mal, es hat sich jetzt erledigt. Gruss, Carmen




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users