Jump to content

Willkommen im Coresystems Community Forum

Dieses Forum wird nicht mehr weiter betrieben.
Sollten Sie eine Lösung für eine spezifische Aufgabenstellung suchen wenden Sie sich bitte an unseren Support: helpdesk.coresystems.ch.
Für allgemeine Produktinformationen kontaktieren Sie unser Sales-Team: sales@coresystems.ch

Welcome at the coresystems community forum

This forum is no longer being maintained.
If you need a specific solution please contact our support: helpdesk.coresystems.ch.
For general product information do not hesitate to contact our sales team: sales@coresystems.ch

Photo

Fehlermeldung 3524-10

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Susanne Oettli

Susanne Oettli

Newbie

• Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 8 December 2010 - 17:05

Hallo zusammen Ich habe die ersten Gehversuche im SwissPayment gemacht und eine DTA-Datei an die Bank übermittelt. Leider hat es nicht alle Zahlungen übermittelt. Im Zahlungsassistenten erscheint die Fehlermeldung "Ausgewählter Geschäftspartner im Basis- und Zielbeleg stimmen nicht überein [(---) 3524-10]. Bei der Kontrolle in der Bestellung, Wareneingang und Eingangsrechnung habe ich keine Differenzen feststellen können. Was habe ich übersehen, wo kann ich noch suchen? Zudem habe ich bei den übermittelten Daten ebenfalls den Kundennamen nicht sehen können sondern nur Adresse/PLZ. Danke für die Hilfe. Susanne Oettli

#2 Adrian Meier

Adrian Meier

Advanced Member

• Moderators
  • 747 posts

Posted 8 December 2010 - 18:25

Hallo Susanne Bitte melde Dich bei unserem Support. Adrian
Do you need help implementing a customize rule or a designer layout?
Contact coresystems support!
Contact details:
http://www.coresyste...te-support.html (German)
http://www.coresyste...pport.html?&L=2 (English)

#3 Tomi Blank

Tomi Blank

New Member

• Members
  • 3 posts

Posted 28 February 2011 - 17:03

Ich habe bei einem Kunden das gleiche Problem. Bei einigen Rechnungen im Zahlungsassistent erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Wie kann das Problem behoben werden? Vielen Dank für die Hilfe. Tomi Blank

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users